Assistent der Geschäftsleitung (w/m)

Wakol GmbH

Pirmasens

Chemie

Pirmasens

Bottenbacher Straße 30

wakol.de/

Assistent der Geschäftsleitung (w/m) Wakol GmbH Pirmasens Sie wirken mit am Auf- und Ausbau eines aussagefähigen Controlling, bereiten Daten für die Beiratssitzungen und Gesellschafterversammlungen auf, führen Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen durch, erstellen Finanzplanungen.

Wir Sind Eigenständiger Unternehmensteil Einer Weltweit Tätigen Mittelständischen Unternehmensgruppe Im Familienbesitz Mit Ca 2000 Mitarbeitern Und Ca 540 Mio Umsatz Wir Beschäftigen Rund 200 Mitarbeiter Davon 170 Am Hauptsitz Des Unternehmens Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Erfolgreich Klebstoffe Und Compounds Mit Hohem Qualitätsanspruch Mit Unseren Produktsparten Verlegewerkstoffe Industrieklebstoffe Und Sealing Compounds Erwirtschaften Wir Einen Gruppenumsatz Von 60 Mio Unsere Marktnischen Bieten Uns Im In- Und Ausland Exzellente Wachstumschancen Der Kunde Steht Dabei Stets Im Mittelpunkt Unseres Interesses Mit Technisch überlegenen Anwenderfreundlichen Innovativen Produktsystemen Und Immer Weiter Verbessertem Kundenorientierten Service Wollen Wir Uns Die Zukunftsmärkte Sichern Und Mit Hochmotivierten Mit­arbeitern Weiter Wachsen Was Wir Brauchen Ist Ihre Begeisterungsfähigkeit Ihr Engagement Und Ihre Expertise Dazu Suchen Wir Einen Ehrgeizigen Und Begeisterungsfähigen Hochschulabsolventen - Gerne Mit Erster Berufserfahrung - Als Assistenten Der Geschäftsleitung (w/m) Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Mit An Den Vielfältigen Aufgaben Im Stab Der Geschäft­leitung: Sie Wirken Mit Am Auf- Und Ausbau Eines Aussagefähigen Controlling Bereiten Daten Für Die Beiratssitzungen Und Gesellschafterversamm­lungen Auf Führen Investitions- Und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Durch Erstellen Finanzplanungen Und Prüfen Verträge Sie Unterstützen Den Geschäftsführer Vertrieb Bei Der Erstellung Aus­sagefähiger Analysen Zur Vorbereitung Wichtiger Unternehmensent­scheidungen Hinsichtlich Nationaler Und Internationaler Vertriebsstrate­gien Und -strukturen Marketingpolitik Und Produktmanagement Sie Wirken Mit An Edv- Und Organisationsprojekten (zb Sap Und As/400) Sowie An Der Betreuung Der Gesamten Edv-infrastruktur Sie Realisieren Projekte Zur Optimierung Des Qm-systems Und Bereiten Weitere Zertifizierungen Vor Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaft Des Wirtschaftsingeni­eurwesens Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Abgeschlossen Sie Sind Fit In Ms Office Und Ihre Englischkenntnisse Sind Verhand­lungssicher In Wort Und Schrift Sie Können Praktika Und Auslandsaufenthalte Nachweisen Wir Wünschen Uns Eine Unternehmerische Persönlichkeit Die Es Ver­steht Andere Menschen Zu Motivieren Und Zu Begeistern Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Eine Rasche Auffassungsgabe Durchsetzungsstärke Und Eine Hohe Einsatz­bereitschaft Erste Berufserfahrung Zb In Der Industrie Der Steuer- Oder Wirt­schaftsprüfung Oder Unternehmensberatung Ist Ebenso Von Vorteil Wie Kenntnisse In Den Sap-anwenderprogrammen Ihre Chance Wir Bieten Eine Umfassende Einarbeitung In Der Sie U A Alle Für Den Wertschöpfungsprozess Relevanten Abteilungen Kennenlernen Eine Große Chance Zur Profilierung Und Persönlichen Entfaltung Mit Hervorragenden Perspektiven Dazu Ein Hohes Maß An Eigener Kompetenz In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Hochmotivierten Mitarbeitern Und Einer Nachhaltigen Vertrauenskultur Aufstiegschancen Als Führungsnachwuchskraft In Den Bereichen Vertrieb/marketing Finanzen/controlling/recht Oder Organisation/ Edv/qm Die Gmbh Hat Ihren Standort In Landschaftlich Reizvoller Lage Im Naturpark Pfälzerwald In Unmittelbarer Nähe Zu Frankreich Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Tabella­rischem Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angaben Zum Einkommen Und Ihrer Verfügbarkeit An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Wir Freuen Uns Auf Sie Mps Personalberatung Wolfskeule 5 67435 Neustadt Telefon 06321 - 66013 Wwwmps-nwde Mpspersonalberatung@t-onlinede Assistent Der Geschäftsleitung (w/m) Sie Wirken Mit Am Auf- Und Ausbau Eines Aussagefähigen Controlling Bereiten Daten Für Die Beiratssitzungen Und Gesellschafterversammlungen Auf Führen Investitions- Und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Durch Erstellen Finanzplanungen Pirmasens

International Sales Manager (m/w)
   Wakol GmbH (Pirmasens)

Assistent der Geschäftsleitung (w/m)

Area Sales Manager (m/w)
   Wakol GmbH (Pirmasens)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Kaufbeuren)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)